top of page

Über uns

13521772_shift-644x0-800w_1yP4-t_LWPnv7.jpg

Das sind
wir

Familie Hogg erfüllt sich einen Traum

Dort wollen wir Lars und Jenny Hogg das Fleisch der Hochlandrinder verkaufen. Ihre Kunden schätzen Regionalität und hohe Qualität.

​

Den Traum vom eigenen Hofladen mit Produkten, welche man selbst hergestellt hat, beziehungsweise regional beim Hersteller seines Vertrauens einkauft, haben wohl viele Landwirte – und genau diesen Traum erfüllten wir uns.

​

Vom Fleisch der Tiere angetan

Die Weidetierhaltung Hogg begann im Jahr 2014 mit der Anschaffung von vier schottischen Hochlandrindern. „Ich träumte schon immer davon, eines Tages schottische Hochlandrinder zu besitzen, da mir die Tiere sehr gefielen und ich als gelernter Metzgermeister natürlich auch vom hochwertigen Fleisch der Tiere sehr angetan bin“.

​

Mittlerweile betreiben wir eine kleine Landwirtschaft mit 33 schottischen Hochlandrindern, welche selbst versorgt werden. „Ich bewirtschafte auch selbst das Feld, damit meine Tiere auch mit eigenem Futter ernährt werden“.

Lars Hogg (Metzgermeister) und Jenny Hogg mit Tochter Nele 

Kontakt aufnehmen

Hogg`s Hofladen

Gutmadingerstraße 8 

78166 Donaueschingen

E-Mail:

Hoggs-Hofladen@gmx.de

​

​

Handy: 0152 22730964

Telefon: 0771 / 92941926

Danke für Ihre Nachricht!
bottom of page